sixvisions Karlheinz Six lila! Lerncoaching Impressum

Über mich

Einiges über mich, aber nicht alles! (Kontaktmöglichkeiten hier)


Grundlegendes

1976: Geburt und Taufe
1990: Firmung
1998: Hochzeit
1999: Geburt unseres Sohnes
2001: Geburt unserer Tochter
2010: Weihe zum ständigen Diakon


Ausbildungen und Qualifikationen

Studium der Theologie und Philosophie
Krisenintervention (Rotes Kreuz)
Zertifizierter Hospizbegleiter für Erwachsene
Zertifizierter Hospizbegleiter für Kinder und Jugendliche
Diplomierter Werbefachmann
Diplomierter Systemischer Coach
Diplomierter Jugend-Coach
Taxilenker


Berufliche Tätigkeiten

Selbständig als Lebens- und Sozialberater und Unternemensberater www.sixvisions.at. Schwerpunkte: Trauer- und Krisenbegleitung, Lerncoaching, wertorientierte Zusammenarbeit


Ehrenamtliche Tätigkeiten

In der Vergangenheit zahlreiche ehrenamtliche Funktionen auf unterschiedlichen Ebenen in vielen Vereinen und Organisationen innerhalb und außerhalb der Kirche.
Derzeit:


Die wichtigsten Reisen

Ich war schon in diversen europäischen Ländern und im Alter von drei Jahren :) in Australien. Aber die wichtigsten Reisen waren: