Afrikanischer Jesus - Diakon Karlheinz Six

Diakon Karlheinz Six

Stimmen zum Buch
"In der Dunkelheit"

Interview zum Buch mit Radio Kärnten vom 22. 2. 2022

 

Interview im Podcast „Wer glaubt, wird selig“ – Folge 128 von Studio Omega

 

Artikel zum Buch aus der Furche vom 10. 11. 2022

Hier lesen!

 

Stimmen zum Buch

„Jetzt erst ist mir klar, warum ich mich am ‚Rand‘, bei den Ausgetretenen und ‚Ungläubigen‘ so wohlfühle. Deine Ausführungen im Buch machen mich noch um vieles mutiger und auch zuversichtlicher.“

Thomas Fellner, Diakon

„Das Buch ist ein dichtes Werk, dass deine Sicht auf Kirche und Ämter und anderes wirklich beeindruckend aufschließt. Ich habe es förmlich gefressen und werde es nochmal lesen. Ich hoffe sehr, dass es recht viele Kirchenmänner und -freuen lesen.“

Sigrid Zmölnig, Redakteurin

 

Stimmen von Teilnehmer*innen der Buchpräsentatation

„Besonders berührend fand ich die ausgewählte musikalische Umrahmung und die Texte, die deine Frau Anja vorgelesen hat. Du hast die Präsentation wirklich toll gestaltet und mich neugierig gemacht auf alles was in deinem Werk noch kommt.“

Bernadette Kohlweis, Trauerbegleiterin für Eltern von Sternenkindern

„Ich bin überwältigt von der Vielfalt und Hintergründigkeit deiner Gedanken. Ich werde versuchen, mich persönlich in die Themen Deines Buches hineinzuversetzen. Für mich ist es eine theologische Weiterführung des 1991 erschienen Buches von Gotthard Fuchs und Jürgen Werbick ‚Scheitern und Glauben‘.“

Josef Lagler, Theologe und Diakon